beim knuddeln mit katze panne, zum dok?

5 Antworten

Wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt.
der kann dir bestimmt eine Bessere Antwort geben als wir hier

Wenn deine Halsschlagader reißt dann hast du ähnliche Sympthome wie bei einem Herzinfarkt. Du hast vermutlich eine Prellung. Prellungen sind schmerzhaft und langwierig, damit musst du aber nicht zum Arzt.

Die reißt durch so einen leichten Druck für gewöhnlich nicht. Bei anhaltenden Beschwerden ist ein Besuch bei einer Ärztin aber immer ratsam

Nein Quatsch dann hättest Du Schwindelgefühle, Gedankenaussetzer etc.

Entspann Dich, Dein Katerchen oder Kätzchen hat Dich nicht lebensgefährlich verletzt, sodern vielleicht auf einen Lymphknoten gedrückt

Ich habe jetzt Angst dass meine Halsschlagader gerissen sein könnte

Ähm... wenn das so wäre, würdest du hier keine Fragen mehr stellen, da nicht mehr unter den Lebenden.