Beim Kiffen schlucke ich immer so wenn ich runteriehe , wieso?

4 Antworten

Ich glaube kaum dass du in den Magen ziehst sondern eher in die Lunge und das soll auch so..

wenn ich den Rauch in den Magen ziehe.

Du bist dir bewusst, dass der Rauch bei korrekter Anwendung in der Lunge landen soll und nicht im Magen?

Sveninhostar
Beitragsersteller

lol ja meinte Lunge natürlich XD

Ja war bei mir am anfangen genauso :D mach dir nichts draus es geht weg. Is auch noch heute so bei mir wenn ich EINE rauch das ich schlucken muss:)

Der Körper wehrt sich dagegen... ist eben klüger als man glaubt

joheidi  23.06.2015, 10:48

ganz meine Meinung!