Übelkeit nach dem Kiffen liegt es am leeren Magen?

4 Antworten

Eigentlich nicht. Bist Du an Cannabis, dass heute fast nur in Blüten gedealt wird, gewöhnt ? Egal wie die Antwort ist. Du hat wohl stark gestrecktes Zeug bekommen. Vorsicht ! Im Ruhrgebiet und Berlin ist Cannabis aufgetaucht, welches mit Pulverzucker gestreckt ist. Das kann zum Tode führen. Wer das raucht, verdampft auch den Zucker, welcher sich in den kleinen Lungenbläschen als Karamel absetzt. Diese können dann verkleben. Der dritte Joint kann der letzte sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde eher sagen am Kiffen:))))

leerer Magen kann auch ein Grund sein genau so wie frische Luft oder zu wenig getrunken. Es kann aber auch an dem Weed liegen wenn es mit etwas gemischt wurde was da normalerweise nicht rein gehört. Oder du bist einer der wenigen Menschen die allergisch darauf reagieren ist aber selten.

Das liegt an der Vergiftung.