Beim Ioniq 5 wenn der Anhänger drann ist piebt es die ganze Zeit wenn man auf der Bremse ist?

2 Antworten

Das wird Dir hier niemand sagen können. Aber nach meiner Erfahrung ist es so dass koreanische Autos mit Anhängekupplng viel öfter Probleme machen als deutsche Autos was die Elektrik betrifft. Da geht schon mal ein Blinker wenn man die Bremse betätigt

Der Grund ist dass Anhängekupplungen in Südkorea einfach komplett unüblich sind, die Kupplungen werden daher meist nicht werksseitig eingebaut sondern sind sog. Werks-Nachrüstungen, die der Händler vor Ort macht. Daher wohl die Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steht dazu irgendwas in der Bedienungsanleitung?

Ein defekter Stecker löst eigentlich keinen Piepton aus.