Beim Herd die zweiten Kochzonen einschalten?

2 Antworten

Hallo WarriorWolf

Versuche die Minustaste längere Zeit zu berühren, oder Plus und Minis gleichzeitig zu drücken.

Mit der Schlüsseltaste wird nur die Kindersicherung aktiviert oder deaktiviert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WarriorWolf
Beitragsersteller

Hallo, Es scheint als hätte unser Herd einen Defekt gehabt und seine Funktion war dadurch beeinträchtigt.

Wir haben also unseren alten und unseren neuen Herd zu einen funktionstüchtigen zusammengebaut.

Es lässt sich daher nicht mehr sagen, was nun des Rätsels Lösung gewesen wäre.

Dennoch vielen Dank noch für die Antwort :)

Das ist ein Touch gesteuerter Induktionsherd

Erst auf das Powerzeichen drücken dann bitte immer zuerst auf den Schlüssel drücken und dann auf das gewünschte Feld gehen um den jeweilige Induktionsplate hoch oder runter zu schalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer viel gelesen und recheriert

jofischi  01.01.2021, 19:42

Ist nur Ceranfeld, keine Induktion, falsch recherchiert