Wer hat hier gefurzt?
Die Frage ist ernst gemeint. Folgende Situation:
Ich war mit zwei Freundinnen bei ihr zu Hause. Und es hat echt ständig so gerochen, als wenn jemand gefurzt hat. Freundin 2, die auch Gast war, hat die ganze Zeit gesagt, dass ich das war. Freundin 1, die uns eingeladen hat, hat das dann auch gesagt. Das ging den ganzen Abend so. Aber ich hab halt echt nichts gemerkt.
Dann ist Freundin 2 nach hause gegangen, und ich war noch 3 Stunden da und nichts hat mehr nach furz gerochen.
Am nächsten Morgen haben aber beide gesagt, dass sie denken dass ich das die ganze Zeit war.
Kann es sein, dass man furzt ohne es zu merken oder war das wirklich Freundin 2?
5 Antworten
Nein, man merkt das, außer es war ganz wenig und riecht nicht, die wollten nur nicht schuld sein, es war die, die gegangen ist, oder die andere hat sich zusammengerissen…!
Sicher dass das nicht ihr Vater war?
ja. wäre er in riechweite gewesen, wäre er auch in Sicht- und Hörweite gewesen.
Auch ich habe schon einmal donnernd gefurzt. Mann, hat das gestunken!
Scheiße... die 4 Frage die was mir furzen zutun hat ich lauf gleich Amok. Haben alle Darmprobleme? Ich bin der Überzeugung daß es Scheiß egal ist wer gefurzt hat. Du kannst dir ja andere Freundinnen suchen wenn du meinst daß die immer stinken.
Lag vielleicht irgendwo ein Stück Fleisch rum, vielleicht ein Stück Dönerfleisch das entspannt in der Ecke vor sich her gammelt?
Was Furze stinken lässt sind Chemikalien die bei der Verdauung aber auch dem Verwesung Prozess von Proteinen entsteht, sprich Fleisch.
Falls nicht... hat wohl jemand gefurzt.
Ja klar und die Freundin nimmt es mit oder wie, das ist ja widerlich, liegt bei dir Fleisch rum…!?
Nein, bei mir stinkt es aber auch nicht permanent nach Scheiße und angeblich hat ja niemand gefurzt. Das kann übrigens mal runterfallen, falls du mal Döner gegessen hast weißt du das sowas mal passiert und dann vergessen wird.
Es stinkt nie nach dem Stuhlgang, es riecht wie das Essen, nach Fleisch danach..! Das mit den Gasen stimmt halt lol echt cringe 😂 😬
Ich esse Döner, aber ohne Fleisch und das merkt man WTF bah…!
Du und das Thema Chemie haben noch viel aufzuholen, gut das ich nicht dein Chemielehrer bin sonst wäre mein Wille zu leben gerade sehr gesunken.
Ich bin gut in Chemie, du bist nur bezogen aufs Essen schlampig…! Haha
Ahja dann geh doch Sterben oder ins Bettchen ..!?
Dieses besteht aus etwa 65 Prozent Stickstoff, 20 Prozent Wasserstoff, zehn Prozent Kohlendioxid, drei Prozent Methan sowie zwei Prozent Sauerstoff. Für den üblen Geruch sorgen Schwefelwasserstoff, Mercaptane und Indole. Bei normaler Verdauung produzieren die Bakterien etwa einen Liter Pups pro Tag.
Quelle: https://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/darm/pwiewieentstehteinpups100.html
https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-pupse-stinknormal/
Es sind auch keine Chemikalien, es sind Gase, die es stinken lassen 😂 Lost