Beim freund übernachten mit Periode?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Pille einige Tage länger nehmen (wenn du die Pause noch nicht begonnen hast), damit kannst du deine ABBRUCHBLUTUNG gezielt verschieben.

Wo ist das Problem?
Die Menstruation ist doch etwas total natürliches - solange Du es ordentlich entsorgst wird auch keiner etwas sagen.
Du machst Dir zu viele Gedanken - es wird keiner eine Grundsatzdiskussion herbeiführen, nur weil Du gerade Deinen Zyklus hast.

Ich denke der Tampon selbst ist nicht sichtbar wenn du ihn in viiiel Toilettenpapier einwickelst. Ansonsten kannst du die Tampons auch bei dir behalten (in einer Dose, kleinen Tasche,..) und sie dann später entsorgen.

Schäme dich nicht dafür auch die Männer und besonders der Vater weiß das es nichts schlimmes ist.

Ich habe mal bei jemanden übernachtet wo es kein Mülleimer im Klo gab. Ich hatte eine Büchse mit wo ich meine Tampons immer mit rumschleppe. Hab die benutzen eingewickelt und da reingetan. Sozusagen hatte ich meinen mobilen Mülleimer^^ . Is zwar nicht so lecker gewesen aber in dem Moment ging es nicht anders.

Also so ähnlich war das bei ner Freundin und die hat es einfach weg geworfen und ich meine sein dad wird ja wissen dass Frauen sowas haben :D also ich finde es nicht schlimm oder so