Pille genommen, wann hört periode auf

3 Antworten

PillenPause verkürzen ist schlecht. Hättest die Pille durch nehmen müssen, wenn du sie gerade nicht brauchst. Aber verkürzen geht nicht so einfach. Dein Freund wird das aushalten müssen.

Die Pille enthält Hormone, das sind keine Smarties. Pfusch nicht in deinem Zyklus rum.

Kommt drauf an wie lang du die regl schon hast. Wenn sie grad erst angefangen hat dann wird sie nicht so schnell weggehn. Abgesehn davon das das nicht gesund is die pillepause immer zu verkürzen