beim freund übernachten?

Buddy19452  29.07.2024, 20:10

Darf man mal fragen wie alt ihr seid bevor man ratschläge gibt....lg

ShiggySimp
Beitragsersteller

4 Antworten

Völlig verständlich, dass sie zu Nein tendieren. Die Sorge ist zu groß, dass er dich (über Nacht) dick schießt. Warte noch ein bisschen - Willst du nicht, tust du nicht, ist auch klar, dennoch drücke ich es aus.

ShiggySimp
Beitragsersteller

hatten jetzt nicht vor in die richtung zugehen sondern einfach nur zu übernachten, sowas kann ja auch ohne übernachtung passieren😅

Könnte das nicht riskant sein. Wie gut kennt ihr euch denn, ich meine nicht wie lange, sondern wie gut.

ShiggySimp
Beitragsersteller

ich meine wir kennen uns gut , da er auch mein fester freund ist🤷‍♀️🤷‍♀️

OK dann bist du doch volljährig wo ist da dein Problem?ich hab meine töchter da nichts mehr verboten stell ihn ihnen vor das sie wissen bei wem aber verbieten können sie das nicht ....lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt