Pinkeln sieht man?

5 Antworten

Hi aleee1234,

ich bin der Meinung, dass das in der freien Natur geht.

Es ist natürlich möglich, dass Dich jemand sieht - aber Du kannst einen Ort suchen, an im Moment niemand außer Dir (zusätzlich bekannte Begleitpersonen) ist.

Ja, die Tiere im Feld und Wald machen das auch, das stimmt - also, warum nicht auch Du.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Klar, ist nicht schlimm. Wenn es nicht voll ist drehe ich mich einfach mit dem Rücken zu den Leuten und pinkel auf die Wiese. Ist es voll würde ich mich auf die Wiese setzen und es durch die Badehose laaufen lassen. Kannst die ja dann beim schwimmen auswaschen.

Warum denn nicht im Wasser? Hast du Angst das dann irgend ein Monster aus dem See kommt?

Also ich würde alleine ins wasser gehen und dann einfach laufen lassen ;)

Geh erstmal ein bißchen weiter weg, vielleicht findest Du doch Sichtschutz. Alternativ: setz dich in leichtes Gefälle, zieh die Hose runter oder zur Seite und du pinkelst unauffällig. Oder du hockst dich eben hin. Wenn die Menschen weit genug weg sind, kannst du normal wie immer pinkeln und niemand guckt dir was ab.