Beim ersten Date gleich S*x?

Nein 71%
Ja 29%

21 Stimmen

3 Antworten

Nein

Also ich würde das auf einem ersten Date eher nicht machen, wenn daraus mehr werden soll. Sex ist etwas sehr intimes und das erste Mal mit einem Partner ist meistens etwas ganz besonderes.

An einem ersten Date möchte man sich schließlich erstmal kennenlernen und sich so langsam über die Zeit erst näher kommen. Wenn man beim ersten Date Sex hat kommt es auch eher so rüber, als ob man nur an Sex interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es passt passt es! Oder soll ich einen Zähler einbauen der die Dates zählt und bei erreichen des Limits quasi eine Freigabe erteilt?

Das wäre mir zu deutsch und ich verlasse mich lieber auf meinen Instinkt, mein Gefühl und die Situation selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

liegt ganz am Dateverlauf und an den Absichten die beide verfolgen, ausschliessen lässt sich das wohl kaum dass es dazu kommt