Beim eis entfernen vom kühlschrank in Gefrierabteilung is kleines loch was tun?

3 Antworten

Hast du die Kühlmittelleitung verletzt und das Kühlmittel ist ausgetreten, dann war es das. Dafür lässt man das Eis abschmelzen und schabt allenfalls vorsichtig mit Plastikschaber den man mit geliefert bekommt.

Es wäre besser gewesen sorgsam mit dem Kühlschrank umzugehen. Wenn es nur in der reinen Verkleidung ist, ist das kein Problem. Wenn etwas austritt kannst du ihn glaube ich wegschmeißen.

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ok Deckel offen und is nur klein. Hab Eis rauf getan

Tritt da Kühlflüssigkeit aus, kanns giftig werden.

Aeroplanus  23.06.2024, 22:54

Gibt keine giftigen Kühlmittel in Konsumerprodukten.