Beim Autofahren Lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es einfach. Wann das Handy kein Problem ist sollte ein Buch auch kein Problem sein.

Manche vertragen es einfach nicht wenn das Auge stillstand singnalisiert und der Körper Bewegung.

Wenn dir doch schlecht wird: Fenster auf,Tief luftholen und rausschauen

mir wird schonur schlecht wenn ich selbst autofahre. Wenn ich hinten sitze und am handy bin ich könnt fast kotzen vor schwindel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Einfach Ausprobieren, dann weisst du ob es dir schlecht geht oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir beim Handy schauen nicht schlecht wird, dann kannst du auch im Auto lesen.

Mir wird nach zwei Sekunden ins Handy gucken schon komisch. Ich vertrage das leider gar nicht