Kann ich trotz Schielen normal Autofahren?

1 Antwort

Minimum 100 macht ja keinen Sinn, eher maximal 100.

Du musst von einem Augenarzt beurteilen lassen ob du Fahren kannst und darfst.

Das hättest du im Idealfall machen sollen bevor du mit dem Führerschein anfängst.

ibrahimel0172
Beitragsersteller

Ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich maximal 100 km/h so stand das im Internet. Ich war beim Augenarzt der meinte ich kann mein Führerschein machen, aber ich habe trotzdem Angst das was passiert wenn ich fahren sollte. Das ich dann von der Fahrbahn ankomme oder so.

Jana174923  08.09.2024, 01:16
@ibrahimel0172

Also wenn du das selber so einschätzt, dass du nicht wirklich fahrtüchtig bist dann solltest du es natürlich lassen.