Beim 2. Treffen, arm um sie legen?

2 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass, wenn, wie du sagst, ihr sehr harmoniert habt, du das auf jeden Fall machen kannst. Vor allem ist ein Autokino eigentlich ein sehr romantische Ort und wahrscheinlich wollte sie mit dem Anrempeln zeigen, dass du ihre Hand nehmen sollst oder so. Und immer im Hinterkopf behalten: Ein Nein oder so etwas ähnliches kann auch vorkommen, aber schlimmer geht es nicht. Zur Not sagst du, dass es auf Freundes-Basis, meintest.

Viel Glück ;)

Reifen96er
Beitragsersteller

Das wäre ne gute Ausrede mit der Freundes Basis... Danke dir :)

Ja. Warum denn nicht. Willst du wissen, ob sie auch will?