Beim 2. Date blumen schenken? wenn ja welche können einer 37 jährigen gefallen?

15 Antworten

Hui - erstmal eine gute Idee, auch schon beim zweiten Date. Aber ich denke, du weißt nicht genug über die Frau: Es gibt auch solche, die Schnittblumen generell ganz grauenhaft finden und selbst, wenn sie welche mag, dann solltest du als Mindeststandard ihre Lieblingsfarben kennen. Die eine findet rosa grottig, die nächste toll.

Also ich würde nicht gleich einen RIESEN STRAUSS mitbringen - das wirkt oft aufgesetzt und schreckt evtl. sogar ab. EINE ROTE ROSE(oder wenn du ihre Lieblingsblume kennst) kommt meiestens sogar besser an und ist auch weniger hinderlich bei weiteren Unternehmungen.

Letztlich kommt es auch auf die Frau an. Manche finden Blumen in einer so frühen Phase auch übertrieben. Eine kleine Aufmerksamkeit - sofern passend - ist aber sicherlich nicht verkehrt. Viel Glück!

wenn ihr euch wo trefft,wo ne vase in der nähe ist kommt das sicher gut an,für kino,essen ect,ist es eher etwas hinterlich-blumen ist alles möglich,von einer einzelnen rose bis über einen schönen herbststrauss mit sonnenblumen****

alle frauen lieben rosen, aber beim zweiten treffen würde ich gelbe nehmen, rot zu aufdringlich, ist ja die farbe der liebe und gelb heißt du hoffst, viel glück lg

Überlege was ihr machen wollt. Triffst du dich bei ihr, dann sind Blumen OK. Trifft ihr euch in der Stadt und wollt etwas unternehmen dann sind die Blumen etwas hinderlig. Für welche Sorte du dich entscheidest ist nicht so wichtig und die Blumendame wird dich bestimmt beraten können.