beidseitig ausdrucken in word 2007

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Drucken" aufrufen, dann "Eigenschaften", dort "Seite einrichten" und hier bei "Duplexdruck" ein Häkchen setzen.

Du meinst Vorder und Rückseite? Das ist eher eine Frage des Druckers ob der das kann. Duplex-Drucken nennt sich das. Wenn dein Drucker das nicht unterstützt kannst du es auch nicht anwählen. Es gibt Drucker die manuelles Duplex unterstützen. Also das Blatt mit der Hand gewendet wird.

Wenn der Drucker eine Duplexfuktion hat, in den Eigenschaften einstellen. Wenn nicht, dann die Seiten nacheinander in den Drucker Stecken.

erst eine Seite kopieren und dan das Blatt nochmal andersherum unten in den Papiervorat vom Drucker legen und dann die andere Seite bedrucken.

Das unterstützt nicht Office(Word), sondern die Druckersoftware.