Hühner schlafen nicht auf Stange?!

4 Antworten

Hey,

Da müssen die sich oft einfach nur dran gewöhnen. Bzw. sie müssen es etwas üben. Lange dauert das auch nicht!

...

Liebe Grüße

setz sie einfach abend mit auf die stange hab ich auch gemacht werden vllt bischen gepickt aber meist nicht so gewöhnen sie sich schnell dran wenn du einen hahn hast möglichst dicht an den hahan setzen denn der passt schon auf

Die müssen sich erst daran gewöhnen (üben) geht dann ganz schnell ! LG

Wie alt sind die denn? Meine Hühner brauchen auch immer recht lange bis sie mit den Alten zusammen auf der Stange schlafen... bis sie 5 oder 6 Monate waren haben sie sogar noch mit der Glucke zusammen auf dem Boden geschlafen.

LindaKiex3
Beitragsersteller

Das sind alles junghühner. Unsere ersten Hühner überhaupt..

LindaKiex3
Beitragsersteller

Das sind alles junghühner. Unsere ersten Hühner überhaupt..