Bei Zombie Apokalypse Wander- oder Laufschuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wahrscheinlich ein bisschen auf die Umstände deiner Figur an. Wenn sie in einer zerfallenen Stadt voller Trümmer oder in der Wildnis lebt oder allgemein unwegsames und gefährliches Gelände (dicke Wanderschuhe schützen dich z.B. auch besser vor herabfallenden Trümmern als oder spitzen Gegenständen als dünne und leichtere Laufschuhe) oder viel herumreist/wandert, dann sind Wanderschuhe sicher sinnvoller. Wenn sie aber eine feste und abgesicherte Heimat hat, bei der man von Regen geschützt ist, zu der man nur zurück rennen muss, falls man Zombies begegnet und diese Zombies auch sehr schnell sind oder man diese auf irgendeine Art bekämpft, sind Laufschuhe auch eine gute Wahl.
Ich würde aber eher zu Wanderschuhen tendieren, gerade weil diese oftmals auch dichter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Gibt’s nicht so 2 in 1 Schuhe

Nissi196
Beitragsersteller

Weiß ich nicht.