Von wievielen muss ein YouTube video gemeldet werden bis es gelöscht wird??

3 Antworten

Soweit ich weiß, kommt es dabei nicht auf die Anzahl der Meldungen an, sondern auf den Inhalt. Wenn das Video gegen die Nutzungsbestimmungen von Youtube verstößt, reicht eine Meldung bereits aus!

eine meldung muss berechtigt sein, sonst nichts. andernfalls helfen dir auch 100 meldungen nichts.

annokrat

Das kommt nicht auf die Anzahl derer an die es melden sondern auf den Inhalt des Videos. Wenn es eine Person meldet und der Inhalt des Videos wird von YouTube eingestuft das es gelöscht werden soll wird es gelöscht. Wenn der Inhalt von YouTube als in Ordnung eingestuft wird können auch 100 Leute es melden und es wird trotzdem nicht gelöscht.