Youtube Video anonym melden?

2 Antworten

du bist nicht berechtigt irgendwas zu melden, weil nicht deine rechte verletzt wurden.

deine meldungen werden, nach meiner auffassung, überhaupt nicht berücksichtigt werden.

könnte jeder nasenbohrer, der meint sich einmischen zu müssen, melden, würden die youtube-server unter der meldelast zusammenbrechen.

annokrat

Spassbremse1  15.05.2019, 16:56

das ist schlichtweg falsch. Youtube prüft jede Beanstandung und wenn sie berechtigt ist, wird das betreffende Video gelöscht.

Die Meldung wird wohl irgendwann mit Klarnamen geführt werden, wenn die gemeldeten Inhalte Dein persönliches Urheberrecht angreifen. Betreffen sie jemand anderen, wird der Meldende in der Regel nicht benannt.

Warum zum Henker melde ich jemanden, wenn ich nicht will, dass er meinen Namen erfährt? Denunzianten sind meiner Ansicht nach widerliche A... Glückwunsch zum Eigentor!