Bei Youtube verklickt. Wie krieg ich das Bild wieder kleiner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn youtube feststellt, dass du das grössere format ruckelfrei streamen kannst, konfiguriert youtube diese qualität als standard.

es könnte sein, dass dies auf deinem rechner gespeichert wird. melde dich aus youtube ab und lösche den cache deines browsers (cookies, temporäre dateien). wenn du glück hast, wird beim nächsten anmelden dann wieder das kleine format von youtube ausgewählt.

annokrat

hey ... also ich hoffe ich habe es richtig verstanden und es ist dass was mir auch ständig passiert :D also : halte einfach strg (links) an der tastatur gedrückt und wenn du einen laptop hast musst du mit dem finger ding ( des um den pfeil zu bewegen ... fällt grad nicht ein wie es heißt :D) mit dem finger hoch fahren dann wird der bildschirm wieder größer ... müsst mit der maus auch funktioniern :D denk ich ... ich hoffe ich konnte dir helfen

Du musst unten rechts wieder auf den Doppelpfeil klicken, der nach links und nach oben zeigt.

Wenn du Google Chrome verwendest einfach oben links auf den ''Schlüssel'' (google Chrome anpassen) u. unter Zoomen auf 100 zurück stellen.