Bei Word Aufzählung nebeneinander?

3 Antworten

Wenn du die Worl-Aufzählungspunkte benutzen willst, geht das nicht :) Mit denen nur untereinander! Du kannst natürlich " - " nehmen und die Tabtaste benutzen! Ich kenn mich ganz gut aus, gehe in eine Laptop-Klasse :)

LAlv98  14.10.2021, 10:23

Klar geht das !

Über Layout kann die Anzahl an Spalten ausgewählt werden, wie zum Beispiel bei einem Text, der in mehrere Spalten auf einer Seite unterteilt ist. Wenn du ein paar Stichpunkte vorher markierst hast du direkt eine Orientierung und die Stichpunkte stehen sowohl neben- als auch untereinander! :)

Sowas wirst du nur mit Hilfsmitteln wie z.B. einer Tabelle hinbekommen. Umrahmung dann entsprechend entfernen und du hast deine Formatierung.

h4cko
Beitragsersteller

sehr gute idee !!!

Mach macht sie eigentlich untereinander ;)

Lala1999  02.03.2013, 18:29

Und wenn du nebeneinander machst , dann mach doch einfach auf deiner tastatur Bindestrich .... !

h4cko
Beitragsersteller

... aber nicht wenn sie einer grafik dienen die von links nach rechts mehrere, verschiedene punkte hat ...

Bacchus1971  02.03.2013, 18:31
@h4cko

Die Grafik hat keine Legende? Woher kommt sie denn? Wenn du sie selbst erstellt hast, dann pack doch dort direkt deine Legende dazu.