Wie kann man bei Word einstellen, dass man die Seiten nebeneinander hat?

1 Antwort

Mein Interface ist Englisch, wenn Deines Deutsch ist gilt folgendes sinngemäß. Klick ganz oben auf den Reiter "View". Dann erscheinen weiß darunter mehrere Felder. Das dritte von links ist "Page Movement" mit den Auswahlmöglichkeiten "vertical" und "side to side". Stell es auf "side to side". Allerdings siehst Du dann immer nur zwei Seiten nebeneinander, und es wird simuliert, dass Du umblätterst. Alternativ kannst Du es bei "Vertical" belassen und bei "Zoom" von "One Page" auf "Multiple Pages" stellen.