Bei wie viel Grad Außentemperatur kann ich Sprühfolie benutzen?

5 Antworten

Danke für die Antworten... habe gerade nachgeschaut und ich sollte sie zwischen 15 und 25 Grad benutzen... da muss ich nochmal ein bisschen warten

Ich habe es mal mit 12 Grad oder so gemacht.
Mache viele dünne Schichten, damit es auch am Ende einheitlich und dick wird.
Dann kannst Du es irgendwann (wenn Du kein Bock mehr hast) sauber entfernen.

Auf der Dose steht doch sicher drauf bei welchen Umbebungsbedinungen verarbeitet werden soll.

Wenn es eine Temperaturbeschränkung gibt, steht diese auf der Dose. Lies dir mal durch, was da drauf steht unter "Anwendung"

Ab 5 Grad plus sollte kein Problem sein