Bei wie viel Gelben karten ist man gesperrt im jugendbereich? (Fussball)?

3 Antworten

Im Jugendbereich werden die gelben Karten nicht gezählt. Es ist egal wie viele du bekommst.

Bei mir war es schon in der C-Jugend so das man mit 2 Gelbekarten für 1-3 Spiele gesperrt wird.

Normalerweise da auch 5 gelbe. Könnten aber auch 3 sein. Musst du mal in den Verbandsregeln lesen. Kann durchaus unterschiedlich sein. Auch in punkto Spielklasse und Jugend.