Bei wem kannst Du Dich am besten entspannen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir selbst. Ich genieße dann die Ruhe zu Hause und chille

Bei niemandem und das ist ein Problem. Es gibt niemanden.

7veren⁷

Hallo,

am besten entspannen kann ich mich im Haus meiner Eltern, weil sie in einer abgelegenen Region leben und es dort sehr still ist. Abends hört man auf der Terrasse die Grillen zirpen, es ist einfach wunderbar. Nur bin ich viel zu selten bei meinen Eltern.

Viele Grüße

franz094

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir selbst oder auch mit meinem Freund. Und natürlich mit meinem Hund und früher mit meinem Pferd (das leider seit 2 Monaten tot ist)

konnte es bei meiner Ex, jetzt eigt nur noch wenn ich alleine bin...lmao