Bei welcher Stelle lädt man auf?

2 Antworten

Es gibt doch wohl mehr Text zum Benutzen, als diese eine Seite! Sie hat ein Batteriefach, also bekommt sie den Strom durch Batterien. Batterien kann man nicht aufladen. Du könntest sie natürlich mit aufladbaren Akkus betreiben. Die haben dann ihr eigenes Ladegerät.

Wildniswandern
Fragesteller

Danke

In der Anleitung steht, dass die wildkamera mit Batterien und ein eingebauten Akku betrieben wird

Wildniswandern
Fragesteller
@PaterAlfonso

Die war gerade auf 80%, und innerhalb 10 Minuten auf 0%

Was zum #@€# mache ich bitte falsch

Hallöchen,

DC bezeichnet wahrscheinlich Gleichspannung, dies wäre z.B. zum Aufladen eine Option.

Im rechten Bild sieht man Batterien, hilft Dir das vilt.?

Lg.

Wildniswandern
Fragesteller

Danke

Batterien habe ich schon drinne, aber irgendwie soll man die noch aufladen