Bei welcher Schwanz größe müsstet ihr Frauen abbrechen?
Ab wi3 viel cm wäre es für euch zu Groß und ihr müsstet abbrechen weil es sonst zu sehr schmerzt
5 Antworten
Musste ich noch nie ich war aber selber überrascht dass des ging man muss aber vorsichtig sein wenn er zu groß ist und es kommt vielleicht auch auf die Erfahrung an wenn man mit so einem das erste Mal hat könnte es schon sehr schwierig werden
mein ex hatte 26 cm irgendwann wenn man weiss wie man damit umgeht war auch das kein problem
die Dicke ist nämlich meist eher das Problem, mit der Länge kann man gut umgehen
War die Größe dann der Grund der Trennung?
Wie habt ihr das dann gemacht das es für dich angenehm war ?
Bei 36 cm Länge und 12 cm Durchmesser kann er ihn wieder einpacken.
Das meinte ich nicht 😉
Meinte, das es dir gefallen würde, wenn er vor deinen Augen den Druck ablassen würde 😉
Wegen der Länge musste ich nie abbrechen. Immerhin muss er ihn nicht komplett einführen. Aber wegen zu dick war es einmal grenzwertig
so ist es
wenn er nur zu lang ist, dann kann man gut damit umgehen, er muss ja nicht ganz rein. Aber wenn er zu dick ist, dann ist bereits das einführen ein sehr großes Problem, auch bei erfahrenen, die davor schon oft Sex hatten
Bisher noch nicht erlebt
echte 26 cm? so eine Länge ist extrem selten, War die Dicke auch deutlich über dem Durchschnitt?