Bei welcher Richtung kann man mehr Jobs finden: Embedded Systems oder Business Intelligenz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Ahnung von BI. Hab aber im Studium viel mit ES gemacht und bin nach dem Studium zieml. schnell auf GUI-Software umgeschwenkt. Bzw. als ES-Entwickler muss man hin und wieder eh eine GUI-Software machen, mit der man ein eher dummes ES ohne GUI steuert. Insofern bist du in der Praxis bei ES meist nicht hart auf ES eingeschränkt. Und ich finde es halt schön, wenn das ES am Ende eine Maschine dazu bringt das zutun was man will.

Bei BI hat man vermutl. am Ende nur ein paar Zahlen und Abläufe optimiert?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung