Bei welcher Jahreszeit sind die Handys am billigsten oder haben Rabatt?

2 Antworten

Also die meisten Rabatte gibt es immer am Amazon Prime Day oder Black Friday, da wirst du zumindest die besten Chancen für gute Rabatte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Zb an Black Friday (Ende November) und zur Weihnachtszeit (Dezember)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  29.09.2023, 20:16

in der Weihnachtszeit sind die doch eher teuer, da werden doch extra die Preise angehoben, weil sich jeder Geschenke für Weinachten kauft...