Bei welcher Farbkombination sieht man die Unterwäsche stark durch und bei welcher weniger stark?

4 Antworten

dunkle Wäsche, wie zB schwarze BH`s oder Höschen schimmern sehr schnell bei hellen Oberteilen durch, aber auch ein weißer BH schimmert bei einer weißen Bluse durch, um zu vermeiden, das Wäsche allgemein durch die Obernekleidung zu sehen ist, empfehle ich Wäsche in hautfarben, bei diesen Teilen ist die Gefahr sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weiße Kleidung anziehst, sieht man vieles nicht, aber die Kleidung sollte mit dem Abstand von einander sein oder gute dichte haben. Sonst sieht man wirklich alles. Unter Jeans sieht man generell nie was, weil Stoff recht dicht ist. Eher bei Leggings, Business Hosen, die sind mit manchen Farben Durchsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Ganz allgemein kann man sagen, dass dunkle Unterwäsche durch helle Oberbekleidung oft gut zu sehen ist. Anders herum ist es weniger wahrscheinlich.

Komischerweise sieht man rote Unterwäsche unter weiß bei mir nie durch , ist zumindest bei meinem weißen tshirt so , bei ner Leinenhose zb müsstest du beige bzw hautfarbene Unterwäsche tragen , aber wie gesagt mein Geheimtipp sind rote BHs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung