Bei welcher Familie würdest du eher für einen Monat einziehen, wenn du müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wollny 85%
Ritter 15%

8 Antworten

Wollny

Es sind mir zwar zu viele Leute, aber.. Eine Möglichkeit gibt es: Ich gehe hin, sag' 'Hallo' und verschwinde dann auch woanders hin.

Wollny

Hätte auf beides nicht so lust xD Aber wäre wohl angenehmer.

Wollny

Ab nach Neuss oder Heinsberg, wo die jetzt wohnen. Das ist NRW pur!

Wollny

Familie Ritter sieht ja schon fast gruselig aus.

Ritter

Die Wollnys sind meiner Meinung nach zu viele

Nugget239  25.07.2023, 23:19

Na dann sind Nazis die dich gefühlskalt umbringen würden natürlich die richtige Wahl.

Gismo20001  25.07.2023, 23:20
@Nugget239

Ich kenne die Ritter nicht. Also verstehe ich dein Problem nicht