Bei welcher app kann man sich mit bestehende email konto info@ anmelden?

VanLorry  09.10.2022, 02:39

Kannst du die Frage umformulieren und mehr Kontext geben? Mir ist nicht klar, von welchen Apps du sprichst und was "email konto info@" bedeuten soll...

kolpacin
Fragesteller

Eine app wo man mit dem zb: info@hans-klamotten.de sich einloggen kann und man auch benachrichtigung bekommt aufs handy wenn man eine mail bekommt

2 Antworten

Mit einem bereits bestehenden E-Mail-Konto kannst Du Dich in vielen Apps anmelden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das E-Mail Konto Dir gehört und Du das Passwort dazu kennst.

Empfehlen kann ich dir keine App, da ich nicht weiß auf welchem Betriebssystem Du unterwegs bist (Android, iOS, Windows?).

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Es ist vollkommen egal, ober der Localpart der Mailadresse info@ oder webmaster@ oder holladihoe@ heißt.

Wenn du die Zugangsdaten hast, kann dein Mailprogramm dort Mails abholen und dir präsentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung