Bei welchen Spielen kann man hacken und wie?

5 Antworten

Raid Shadow Legends, musst da nur ganz viel im Store kaufen...

Hacken im Gaming Bereich, sind meistens Modifikationen einer Datei im Spiele-Ordner. Auch das ausnutzen von Bugs und Glitches wird als Hacken bezeichnet. Das Verändern von Werten im Spiel, ist auch Hacken. Sich Zugriff auf den Server zu verschaffen und dort Änderungen vorzunehmen ist auch Hacken, aber in dem Fall, eine besonders Schwere Form, die mit Rechtsfolgen einhergehen können.

Privat287
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich wollte nicht wissen was Hacken bedeutet

Und genau solche Leute sollten niemals Online spielen.

Privat287
Fragesteller

Was meinst du mit solche Leute?

Freddykoala  03.04.2024, 14:00

Aber Hauptsache ein reicher schnösel