Kann man auf ps4 Hacken in Fortnite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den aktuellen konsolen kann man generell nicht hacken aber wenn man per crossplay mit pc spielt kann es sein das hacker dabei sind aber was sehr unwarscheinlich ist da fortnite EAC und Battleye besitzt und dadurch sogut wie cheater frei sein sollte

nem0tv  23.08.2021, 11:16

klar geht das du brauchst nur den richtigen client und dann gehts ab yallah

BcksteinForelle  23.08.2021, 12:09
@nem0tv

alleine nur weil du Client meinst weiß ich schon das du keine Ahnung hast

HiroNeedsHelp  08.12.2021, 16:51
@nem0tv

nicht so ganz. erstmal kosten die clients extrem viel, dazu sind über 80% davon wahrscheinlich scams. dann käme dazu noch dass du wohl sehr schnell entweder gebannt wirst oder das skillbased mathcmaking dich zu andren hackern schickt

Nein. Hacken auf den Konsolen der letzten Generation (PS4, XBox One) sowie der aktuellen Generationi ist praktisch unmöglich. Was nicht heißt, dass es mal jemand geschafft hat, aber der Anteil an Hackern ist ganz nahe Null oder gleich Null.

Ich habe auf PS4 und PS5 noch nie einen Hacker gesehen.

Dawgg354  08.08.2021, 18:58

Hallo

ich habe gesehen du bist Experte für das Thema Ps4

kannst du dir mal meine letzte Frage angucken?

ich brauche wirklich Hilfe

Direkt kann man auf der Konsole nicht hacken. Es gibt allerdings solche "USB-Sticks" wo du Aim-Bot herunterladen kannst und es dann auf Konsole benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Auf den Konsolen nicht soweit ich weiß. Aber wenn du mal in PC Lobbys kommen solltest kann das schon passieren, aber ist unwahrscheinlich mit der Easy Anti Cheat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt natürlich immer hacker auf Konsolen. Aber es ist soooo selten dass man auf Konsolen hacker findet. Hacker benutzen einen Aparat was sie am Controller anstecken und somit kriegen sie aimbot oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung