Bei welchen Rennspiel/Autosim ist das Anfahren richtig realistisch umgesetzt?

2 Antworten

Vergiss es, du musst dafür den Schleifpunkt der kupplung spüren und ein Gefühl fürs Gaspedal haben, optimalerweise spürst du auch, wie das Auto reagiert (Vibration, ruckeln).

Am PC ist sowas nicht simulierbar, auch nicht mit Pedalen.

THWFanGER
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort :)

Das ist doch Schwachsinn, jedes Auto fährt anders an. Das kriegst du nur durch echte Übung besser hin.

THWFanGER
Beitragsersteller

OK alles klar danke für deine Antwort. Kann man ja nicht wissen wenn man noch nie selbst gefahren ist ^^.