Bei welchen Möglichkeiten kann man einen Morphsuit ohne Kopf bzw ohne Maske tragen?

1 Antwort

Garnicht

Naja, zu Halloween vllt. Wenn man als "schwebender Kopf" geht.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefallen solche Anzüge, von daher möchte ich sowas tragen.

xNevan  28.09.2024, 12:13
@ImKostuem

Dann trag es halt. Einen passenden Anlass dafür gibt es aber nunmal quasi nicht. Von daher wirst du immer damit rechnen müssen, dass andere dich (zu recht) schief angucken.

ImKostuem
Beitragsersteller
@xNevan

Wie kann man denn damit einen schwebenden Kopf darstellen?

xNevan  28.09.2024, 12:19
@ImKostuem

Schwarzes Ganzkörperkondom bei dem nur der Kopf zu sehen ist ist kein hinreichend Ansatz?

ImKostuem
Beitragsersteller
@xNevan

Ich hatte mir unter schwebenden Kopf vorgestellt, dass man seinen Kopf quasi neben seinem eigenen Kopf trägt.