Was kann man unter einem Morphsuit Spiderman Kostüm anziehen damit man die Wölbung im Schritt nicht so sieht bzw verdecken kann?

8 Antworten

Du solltest dich für eine eng anliegende Unterhose entscheiden. Dabei würde ich zu einem Slip greifen, da dieser sehr wenig Stoff hat. Deine Genitialien werden dabei vernünftig an ihrem Platz gehalten und du kannst somit die Form und Lage der Wölbung etwas beeinflussen.

Als Mann hast du nun einmal Penis und Hoden, die untergebracht werden müssen. Dieses sieht man eben an einer entsprechenden Wölbung. Bei Frauen sieht man ja genauso die "Wölbungen" der beiden Brüste.

Mit einem Suspensorium kommt es aber viel besser zur geltung!

Ich würde Dir empfehlen, einfach eine eng anliegende Unterhose anzuziehen, damit sich da unten erst gar kein Raum zu entfaltung bietet;). Habe mir letztes Jahr diesen hier : morphsuit-vergleich.de/avatar-morphsuit zugelegt.

Bis auf meinen leichten Weihnachts- Bauchansatz hat sich da nichts gewölbt :D

Kommt auf die Größe der Wölbung an. Ein Tutu?

Ein anderes Kostüm wählen. Oder unten alles stramm wegpacken und oben zwei  Mega Gummi Busen platzieren. Spider Girl geht doch auch. Spaß: Wer hat, der hat hat. Trau dich.