Bei welchen Menschen könnt ihr euch öffnen?

5 Antworten

...mir ist es passiert, dass ich mich einer fremden Person gegenüber geöffnet habe. Das kam aus der Situation heraus... Es tat gut, auch weil wir trotz aller Offenheit Fremde waren... Ich fühlte mich sicher, dass diese Person es nicht gegen mich verwenden kann...wie auch, unsere Leben hatten abgesehen von diesem Moment abgesehen keine weiteren Berührungspunkte... Von "Freunden" hingegen bin ich schon mehrfach enttäuscht worden...

Aber allgemein habe ich keinen wirklichen Plan, wem gegenüber ich mich öffnen möchte/kann/will...das passiert einfach aus dem Bauch heraus...

Bei Leuten, die alle Hoffnungen bei mir fallen lassen wollen. Denn ich trage auch keine für sie.

Bei keinen so richtig. Bin grundsätzlich eher verschlossen.

Bei all meinen freunden.

Mit denen rede ich auch nahe zu über alles, und über die dinge die ich nicht möchte, kann ich online sprechen.

Die vier Personen sind schnell zusammen, mein bester Freund, Freude seid der 3 Klasse, meine beste Freundin seit dem Kindergarten, meine Mama ganz klar und meine Frau.