Bei welchem Verhalten der Frau würdest du Schluss machen?

5 Antworten

Beim Kennenlernen kann es sich immer ergeben, dass es doch nicht so gut passt, der Partner sich anders herausstellt als erhofft.

Ihr seid an einer Stelle, wo es verbindlicher wird und mehr oder weniger intimer werden kann. Die provozierenden und herablassenden Kommentare sind eine Seite von ihr, könnten dich herausfordern oder aber weniger gut passen und sogar den Kontakt infrage stellen.

Es sollte mehr um das Verhältnis und vor allem die Perspektive miteinander insgesamt gehen. Einzelne störende Dinge können natürlich angesprochen werden oder stehen einfach im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie plötzlich keine Geduld mehr hat und kein Verständnis wenn ich mal zu spät bin oder wenn etwas nicht schnell genug geht

Wenn sie plötzlich anfängt zu rauchen

Wenn sie auf einmal über andere lästert

Wenn sie meine Grenzen nicht mehr akzeptiert

Wenn sie in einem Laden plötzlich anfängt den Kassierer anzuschreien weil sie ihren Willen nicht kriegt und dann heulend zusammenbricht.

Wenn sie mit Stammtischparolen, Verschwörungstheorien oder menschenverachtenden Witzen anfängt, bin ich weg. Für so etwas ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wenn sie zuviel am Smartphone ist, ist ganz schlechtes Zeichen.