Bei welchem Horrorfilm habt ihr euch in die Hose gemacht bzw. danach 1 Woche lang nicht mehr ...

11 Antworten

Nicht wirklich nen Horrorfilm aber Black Swan sitzt mir immer noch im Kopf und ich bin ständig am nachdenken über den Film.

chicagirl94  28.02.2011, 18:25

das ist kein horror ´film das ist eher ein thriller. schau dir mal the ring oder the call an dan weißt du was es heißt über einen film nachzudenken du wirst sie nicht mehr vergessen

Horst03  28.02.2011, 19:09
@EpicFail

chicagirl..... das ist nicht dein Ernst? sowas bezeichnest du als Horrorfilm??????????? Hahahahaha das ist ja mehr Manga

Der erste Nightmare-Film (Freddy Krueger)...

Fast eine Woche lang hatte ich panische Angst davor, einzuschlafen und hatte nachts auch immer Radio und Licht an und bin ständig aufgeschreckt, wenn ich eingeschlafen bin.

Irgendwann sah ich aus wie ein Zombie, meine Augenringe wirkten von Weitem wie eine Sonnenbrille und ich war so müde, dass es mir scheissegal war, ob mich Freddy in meinen Träumen besuchen kommt oder nicht und habe sehr lange und sehr gut geschlafen :)

the call 1+2

the ring 1+2

grundge 1+2

rec

also die chinesischen filme sind sehr grußelig solltest mal auf wikipedia oder google nach denen suchen

Horst03  28.02.2011, 19:10

the ring xD the call xD

HAHAHAHAHAHA das ist doch nicht Horror

Es ist zwar kein horrorfilm sondern eine Serie aber ich war da so um die 7 Jahre alt. Und zwar : X Faktor das unfassbare. Da war mal so eine Folge bei der immer so ein weises Gesicht mit roten Augen durch ein Haus geflogen. Ich hab drei Wochen lang die ganze Zeit schiss gehabt und konnte nich einschlafen.

Olivia697  06.10.2021, 20:06

Ja bei "x Faktor das unfassbare" hatte ich auch total schiss u d konnte nicht Einschlafen.

ItzSheep  22.04.2017, 00:44

Ich auch:D

Öhm, The Grudge 1+2, glaub ich. Diese Geräusche von Maki haben mich im Schlaf heimgesucht..