Gute Horrorfilme wo man danach pinkeln muss?

8 Antworten

Death Silence, The Eye, The Phone, The Grudge, Das Waisenhaus.

Das sind so die, bei denen ich mir fast die Hose nassgemacht habe. Sind halt weniger brutal als gruselig:)

Tigran92  02.07.2017, 00:33

*Dead silence, meine ich natürlich

Eden Lake ist ganz nett oder The last House on the left. I saw the Devil fand ich auch sehr gut, dann noch der Fluch, die japanische Version. Oder The Ring, wobei ich den nicht so extrem find, aber zweilsfrei sehr gut - aber bitte die amerikanische Version, mit dem japanischen Original können die meisten Westler glaube ich nicht sehr viel anfangen^^

Viel mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, bin zur Zeit mit anderen Genres beschäftigt.

Achja, Wolf Creek noch

LG

Die Paranormal activity Reihe, Insidious reihe, the Boy sind (meiner Meinung nach) ziemlich gruselig

TheNeighbor  02.07.2017, 00:42

Die sind gruselig wenn man 12 ist 😣 Nicht böse gemeint jetzt aber das ist zu langweilig um als Horror durch zu gehen ! Aber danke für deine Antwort 🙂

A Cure for Wellness
Baskin
Get out
Green Room
Hidden – Die Angst holt dich ein
I Am Not a Serial Killer
Last Shift
Let Her Out
Lights Out
Scouts vs. Zombies
The Devil's Candy
The Shallows
The Void
The Witch
Train to Busan
Trash Fire
Unfriend
We Are Still Here

Also, ob du danach pinkeln musst, kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie viel Wasser du trinkst xD

Freitag der 13te 2009
The purch

uncutparadise  02.07.2017, 00:07

- das Freitag-Remake ist Grütze
- the Purge !!!

TheNeighbor  02.07.2017, 00:44

Freitag der 13 ist das Original noch ungeschlagen! Das Remake von 2009 ist langweiliger verkackter Twilight Schrott 😖