ich kann wegen Horrorfilm nicht schlafen

6 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem hab mir einen Puppenfilm angesehen ich war wohl blöd wollte mal sehen ob ich das nicht doch vertrage aber dann habe ich manchmal Halluzinationen und wenn ich unter der Decke schlafe kriege ich schlecht Luft

Hör Musik.

Auf Spotify gibt es tolle Liquid Dubstep, Chillstep, asiatische Chill Out Musik oder Klassik Playlisten zum Einschlafen.

Einfach nen Timer am Handy reinmachen & einstellen, dass dann die Musik oder das Handy ausgeht und fertig.

Gruß:)

xrobin94  23.02.2015, 00:28

Oder ein Buch !

Natürlich keine Horror Literatur^^

Denk dran das es in Wirklichkeit die Kreaturen nicht gibt :-)

mädchen? wie alt? und was war des denn für ein film?