Schauen nur Psychopathen Horrorfilme?

7 Antworten

Der wahre Horror ist für mich, Instagram, Tik Tok, Snapchat etc....Dort lauern die wahren Psychophaten und werden von der Gesellschaft dafür sogar noch hochgejubelt.

Ich bin Soziopath, mag Horrorfilme aber nicht, nicht weil ich davon angst habe, ja sogar im gegenteil die sind halt langweilig, ab und zu schaue ich welche, aber ich finde Horrorfilme einfach Voraussehbar und ja einfach nicht gruselig, da ist mir Ghost movie oder Scary movie schon lieber xd

Als tipp; Wenn du nach einem film angst hast, oder während des Filmes, dann denk einfach daran dass alles nicht echt ist und hinter den Pro- und Antagonisten echte Menschen dahinter stehen und die Geschichte erfunden ist, wie beim Film Countdown oder so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einem bewusst ist, dass es sich bei Horrorfilmen um FILME handelt, ist das alles halb so schlimm. Ich schau mir solche Filme auch ganz gerne Mal an! 😉🤷🏻‍♂️

Naja also ich bin was Horrorfilme angeht ziemlich ,,stark“ und war es auch schon als ich etwas jünger war, deswegen nein, aber vielleicht bin ich ja einer und weiß nichts davon XD

Das hat nix mit Psychopathen zu tun manche schauen sowas halt einfach gern was ist das den für eine frage