Bei welchem Gutefrageuser fändet ihr es am schlimmsten, wenn er inaktiv gehen würde?

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Da gäbe es einige, ich würde auch viele direkt vermissen :(

Aber Namen "darf" ich keine nennen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Skyangelforever  25.05.2024, 09:58

Richtig entschieden lieber Jan.Sowas bringt nur Unruhe rein.🙄

Bei allen auf meiner Freundesliste

Schlimm ist viel zu übertrieben. Wenn sich derjenige entscheidet hier aufzuhören, dann ist es halt so. Ich kenne niemanden persönlich.

Das ist jedem seine eigene Entscheidung, die man respektieren sollte, auch wenn es einem leid täte.

7veren und noch einige andere User

ManuViernheim  24.05.2024, 23:40

Ich würde das sehr schlimm finden, wenn Du inaktiv gehen würdest. ♥♥♥♥♥