Wer ist eurer Meinung nach, der aktuell stärkste Charakter aus One Piece?
Servus,
Wen findet ihr derzeit am stärksten aus One Piece?
Gerne mit Begründung
Ich persönlich finde Akainu aktuell am stärksten, da er nach dem Timeskip wahrscheinlich ein großes Power up von Oda bekommen hat, aufgrund seiner wichtigen Rolle. Der Typ hat Whitebeard so viel Schaden zugefügt und nach dem Kampf gegen die gesamte Armee von Whitebeard gekämpft. Und das alles vor dem Timeskip...
Dragon schätze ich auch als derzeit stärksten ein, Aufgrund mehrere Indizien, aber man hat nicht viel von ihm gesehen..
Was meint ihr?
30 Stimmen
10 Antworten
Ich weis nicht, Kaido wirkt schon richtig zurückhalten, nach dem was er alles eingesteckt hatte, möchte ich nicht wissen wie er abgeht, wenn er mal richtig sich ins Zeug legt. Aber ob es da noch jemand gibt welche sich Kampftechnisch bisher noch mehr zurückgelehnt hat (möchte nicht Spoilern) Ich glaube das eine gewisse Person schon bald zum Vorschein tritt die diese Kraft bei weitem übersteigt jedoch dann plötzlich zurückziehen muss. Am Ende wird Ruffy ihn besiegen (ob er jedoch das aus seiner eigenen Stärke heraus allein geschafft hat wird für den Zuschauer unklar bleiben) Egal wie die Geschichte noch ausgeht, eins ist definitiv sicher: ...es wird interessant!
Im Manga war Kaido eher enttäuschend, aber hoffentlich kommt nochwas von ihm
Joy Boy.
Ich weiß, dass wir nichts über die Fähigkeiten von Joy Boy wissen, aber es wurde in der Rückblende von Kozuki Oden bestätigt, dass das One Piece ursprünglich der Schatz von Joy Boy ist.
Als erstes Aktuelle=/= Lebendig.
Zweitens wir wissen nicht ob er Tot ist du spekulierst einfach Grade.
- Kaido
- Big Mom
- Shanks
- Akainu (Könnte eventuell auch auf dem 3. Platz sein)
- Blackbeard (Wahrscheinlich ist Blackbeard zurzeit eher 4. Platz oder höher, aber das letzte Mal als wir ihn kämpfen gesehen haben war er meiner Meinung nach schwächer als Shanks)
Big mom ist schon lange nicht mehr in ihrer Prime und würde gegen einen Kizaru oder Aokiji ins Gras beißen. Ist aber Meinungssache 👍
Meiner Meinung nach nicht. Sie ist nach Wano gekommen, weil sie wusste, dass selbst Kaido sie nicht so leicht töten kann. Außerdem wurde sie noch nie ernsthaft verletzt.
Sie wusste, dass Kaido sie nicht töten würde, da er eine Schuld zu begleichen hat.
Sie hatte paar schlürfwunden am Knie, als sie bei Whole Cake Island hingefallen ist...
Ebenfalls wurde sie von King weggeschleudert
Schürfwunden sind keine ernsthaften Verletzungen und ich glaube trotzdem nicht, dass Kaido Big Mom mit Leichtigkeit besiegen kann. Außerdem wurde das mit King einfach nur als Plot Device benutzt, um eine Ausrede zu haben, dass sie Amnesie bekommt.
Alleine schon das sie, weil sie hinfällt Schürfwunden kriegt, ist lächerlich... Naja, mit Leichtigkeit würde er nicht gewinnen, aber gewinnen würde er aufjedenfall. Ich glaube eher, dass man etwas von Kings "stärke" zeigen wollte. Aber von seiner Position aus war das eher unfair, trotzdem glaube ich nicht, dass er dasselbe mit Akainu, Kizaru, Shanks usw machen könnte
Jetzt noch Kaido aber Luffy wird noch alle zerf***
Stärkste zurzeit lebende Person in der One Piece-Serie.
Ansonsten noch:
- Shanks
- Akainu
- Blackbeard
Er fragte aktuell . Joy Boy ist Safe doch schon tot