Bei welchem Film habt ihr am meisten geweint?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hachiko
  • My Girl
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Schindlers Liste
  • Wie ein einziger Tag
  • Der Junge im gestreiften Pyjama

Das sind Filme dir mir sehr ans Herz gehen und die mich immer mitreißen können und bei mir immer die tränen fließen, deswegen habe ich bei den FIlmen immer genug Taschentücher griffbereit. Ohne kann ich die Filme nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Emi2106
Beitragsersteller

Der Junge im gestreiften Pyjama ist hart 😕

Die Farbe Lila und Hachiko sind so die Filme wo ich Weinen musste und bei the sixth sense beim Ende.

Conan der Barbar (1982).

Es ist schon krass, was sie diesem Typen alles antun. Sie töten seinen Vater, seine Mutter, missbrauchen ihn als Kind, richten ihn ab und töten später seine Freundin. Kein Wunder, dass der durchdreht.

Zitat aus dem Film: „Das ist Conan. Er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn.“

Beim Schluss von Schindlers Liste wo Oskar Schindler den Ring bekommen hatte.

"Seitensprung in den Tod". Das ist lange her, aber die Szene in der Katja Weizenböck ihre totale Verlorenheit, ihre Einsamkeit offenbart, das war damals sehr berührend.