Was für Filme mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Action 26%
Horror 19%
Fantasie 19%
Drama 15%
Romantik 11%
Abenteuer 11%
Thriller 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichag gerne so einen Mix aus Fantasy, Sciene Fiction (kp ob das so richtig ist) und auch ein bisschen Romantik 🥰

Also ich mag Harry Potter gerne oder auch Star wars 😎😂

LilFriend  04.04.2023, 07:58

Ein Mädchen mit gutem Filmgeschmack? DANKE GOTT!!!!!!!! ;)

Abenteuer

Ich denke Abenteuer trifft es am ehesten. Das kann Horror, SiFi, Fantasy, Drama, Western, Eastern und sogar tiefe sozialkritische Fime beinhalten. Wenn Bilder, Spirit/Atmosphäre, Soundtrack und Geschichte mich die reale Welt vergessen lassen und mich mitreißen, dann kann der Film eigentlich nicht schlecht sein.

Männlich, mittlerweile 58 Jahre😪, aber noch Flausen im Kopf und leidenschaftlicher Filmliebhaber.

Horror

Männlich 44. Aber eher haunted house,creature feature u psychothriller. Splatter u gore geht auch,muss nicht.

Action

Ich mag Action-Comedy, aber auch reine Comedy oder Adventure. Wenn sie eine halbwegs sinnvolle Geschichte erzählen, mag ich auch Sci-Fi-Filme wie z.B. Star Wars. Solange die Magie nicht übertrieben ist, finde ich Fantasy-Filme auch cool. Manche Dramen, die einen tiefen Eindruck hinterlassen, finde ich ab und zu auch mal ansprechend. Aber Thriller, Horror, etc. Ist überhaupt nicht meine Welt. 😅 Und Romantik, oh Gott! 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasie

(Gut gemachte) Fantasy Filme liebe ich sehr. Man wird einfach in eine andere Welt entführt, z.B. Narnia, Mittelerde, Pandora etc. Mit Fantasy geht ja Abenteuer auch oft einher. Aber das Filmgenre, was ich mit Abstand am meisten gucke, sind Dokumentarfilme über Geschichte, gegenwärtige Ereignisse aber vor allem über die Tier- und Pflanzenwelt.

Weiblich, 20

Woher ich das weiß:Hobby