Bei welchem Computerspiel muss man richtig schwierige (logische)Rätsel lösen,und logisch nachdenken

15 Antworten

Und "Largo Winch" für Ps2(und PC?) da sind auch schwierige rätsel. oder ""der davinci code"

probier mal the da vinci code- sakrileg

Myst und alle Nachfolger... Reines Gehirnauswringen.... keine Action, aber wunderbare Grafik und äußerst anspruchsvolle Rätsel...

bei professor layton und die schatulle der pandora ist ein gutes und schwiriges spiel mit immer schwirigeren retseln

 - (Computer, Computerspiele, Rätsel)